Ostern 2004 am Attersee

 

Hier ein paar Impressionen vom Attersee (bei bestem Aprilwetter).

Für eine vergrösserte Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken!

 

Der Wolkenverhangene Attersee. Stephan blinzelt in die Sonne. Ich glaube nicht, daß das am hellen Licht lag...
 
Tauchgerödel am Ufer.  
3 Beklopptis wollen ins Wasser. Ich weiß selbst noch nicht, warum ich mir diese Rückenschmerzen antue.
 
Den Nebenraum hatten wir für uns. So konnten wir ungestört Essen und Abenteuergeschichten vom Tag austauschen.
Stefan an der Blinden-Stadtkarte von Dingsbumshausen.  
Nachdem wir uns mit Strudel und Schmarrn gestärkt hatten, sind wir dann zu einem Freilichtmuseum hochspaziert. Wunderbarer Blick über Dingsbumshausen!
 
An meiner UW-Phototechnik feile ich noch. Links: Bruno, Rechts: Stefan. Hauptunterschied: Farbe des Lichtkegels.... Gell, Stefan?! :-)